#1

Annahmen

in Anfragen und Ablenung 30.05.2021 13:33
von Admin Team • 219 Beiträge


Ihr habt euch entschlossen, euch in die Nachbarschaft von YDN zu begeben?
Super!
Das freut uns sehr!
Lasst uns doch bitte einen Link da, damit wir euch dann direkt hinzufügenden könnt!

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 13:37 | nach oben springen

#2

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 01.06.2021 13:16
von Secret Confession
avatar

Secret Partnerzusage

        


Wir kommen mit einer wunderbaren Nachricht zu euch! Und zwar haben wir uns euer tolles Forum eine Weile lang angesehen und sind zu dem Entschloss gekommen, dass wir liebend gerne eure Anfrage annehmen und mit euch eine Partnerschaft eingehen würden! Wir freuen uns wirklich unglaublich und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid.
Unser Gästebuch steht euch natürlich zu jeder Zeit zur Verfügung. Auf eine innige und schöne Partnerschaft!

Liebe Grüße, das Secret Confession Team!
Secret Confession | Story | Partnerbereich | Gästebuch | Wanteds

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 13:19 | nach oben springen

#3

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 02.06.2021 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




We say yes

Da waren wir gerade mit unserem ganzen Papierkram beschäftigt, als plötzlich eure Anfrage reingeflattert ist und Renesmee an den Kopf flog, die gerade eigentlich Raven ärgern wollte.

Also haben wir ihren teuflischen Plan mal unterbrochen und sie zu euch geschickt damit sie die Nachricht überbringt, dass wir eure Anfrage gerne bestätigen.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft das Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 13:29 | nach oben springen

#4

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 02.06.2021 13:34
von Hayley
avatar

//leider hab ich keinen Thread für Partnerschaftsanfragen gefunden










Einen wunderschönen guten Abend liebes Forumteam

Wir dachten, dass wir euch als Schüler der Salvatore Boarding School mal einen Besuch abstatten, schließlich müssen wir uns ja normal verhalten. Oder habt ihr bereits eine leise Vermutung das hier ist kein gewöhnliches Internat?

Jedenfalls möchten wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.

Ihr seid neugierig auf unsere Storyline? Natürlich lassen wir euch auch dafür den Link da.


Liebe Grüße das Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 13:35 | nach oben springen

#5

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 02.06.2021 15:00
von The Faction
avatar


Liebes Adminteam,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit unserem Forum zur Kenntnis genommen
und bestätigen diese hiermit.

Wir werden euer Forum umgehend zu unseren Partnerforen hinzufügen
und bitten euch das Selbe zu tun.

Viel Spaß & viel Glück mit eurem Forum!

Liebe Grüße, das Team vomDAMAGED BY REVENGE

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 15:01 | nach oben springen

#6

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 06.06.2021 20:51
von Lucia Simmens _ Last Survivours
avatar





Wir haben uns bei euch umgeschaut und können euch nun mit Freude mitteilen, dass wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würden. Auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit.Wir werden euch in unsere Partnerliste eintragen und erhoffen uns, dass ihr es uns gleich tun werdet.

Bis bald und liebe Grüße, das Team von

LAST SURVIVORS

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 23:13 | nach oben springen

#7

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 20.06.2021 19:26
von Shattered Memories
avatar

[center]
[URL=www.shatteredmemories.de][img]https://i.imgur.com/iibTxDt.png[/img][/URL]

[style=font-size:11pt; font-family: 'Poppins', sans-serif;][b]Hallo liebes Forum,[/b][/style]

Wir bedanken uns sehr dafür, dass auf eurer Seite das Interesse besteht mit uns in eine Partnerschaft zu treten.
Leider müssen wir jedoch euch mitteilen, dass wir diese hiermit [u][b]nicht annehmen[/b][/u].

Der Grund hierfür ist, dass wir denken, dass ihr noch etwas Zeit zum reifen benötigt.
[i](Dieser Wirkung kann von einer nicht sichtbaren Aktivität bis hin zur Erscheinung reichen)[/i]

Wir hoffen auf euer Verständnis und vielleicht könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen.
[style=font-size:8pt; font-family: 'Poppins', sans-serif;][b]Das Team von [URL=https://www.shatteredmemories.de/]SHATTERED MEMORIES[/URL] .[/b][/style][/center]


nach oben springen

#8

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 24.06.2021 15:17
von TA-Team
avatar

Liebes Team,

da mir aus irgendeinem Grund genau dasselbe passiert wie dem wundervollen Shattered Memories, mache ich mal schlicht, hoffe aber, ihr freut euch trotzdem: Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und nehmen diese gern an. Wir werden euch umgehend verlinken und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Viele liebe Grüße senden euch

Miliyah und Samuel
https://the-adventure.xobor.de



nach oben springen

#9

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 28.06.2021 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b752820/a_1224_939efafd.png[/img]

Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart

[img]//files.homepagemodules.de/b752820/a_1195_ed1b313e.png[/img]
[u][b][URL=https://maryland-lifestyle.xobor.de]zum Forum[/URL][/b][/u]
[/center]

nach oben springen

#10

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 29.06.2021 23:02
von Architect
avatar

Geehrtes "Your Darkest Night",

ich habe heute die Ehre euch mitzuteilen,
dass wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen.
Ihr seid bereits bei uns eingetragen.
Auf gute Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect

streets-of-philadelphia.xobor.de

PS: Ich hoffe, ihr bekommt das mit den Codes hin... Ärgerliche Sache, wenn die IT streikt. Wir wünschen euch viel Erfolg!

nach oben springen

#11

RE: Annahmen

in Anfragen und Ablenung 03.07.2021 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wir keinen Thread für Änderungen gefunden haben posten wir das mal hier
[center]
Hallo ihr Lieben

Wir haben uns entschieden unser Forum umzubauen. Wir werden nun ein Royal Real Life RPG Forum. In Kürze melden wir uns zurück und hoffen unsere Partnerschaft bleibt bestehen

Selbstverständlich werdet ihr umgehend die neue Story zur Kenntnis nehmen können, sobald sie steht

Euer http:/ /a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

Achtung Leerzeichen im Link

[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen