#1

Anfrage

in Anfragen und Ablenung 02.06.2021 13:42
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Ihr Möchtet unsere Partner werden? Dann her damit!
Wir schauen uns eure Platform gern an!




nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Anfragen und Ablenung 03.06.2021 22:43
von Terra de Inventado
avatar


• Reallife/Fantasie
• RPG FSK 18
• Free Forum
• Honolulu (Hawaii)
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten


Oahu wird manchmal auch als „Sammelplatz“ bezeichnet und macht seinem Namen alle Ehre. Auf der drittgrößten hawaiianischen Insel lebt ein Großteil der vielseitigen Bevölkerung von Hawaii, eine Fusion der östlichen und westlichen Kulturen verwurzelt in den Werten und Traditionen der hawaiianischen Ureinwohner. Dieser fundamentale Unterschied zwischen Alt und Modern macht das Erkunden von Oahu, vom hektischen Stadtleben bis hin zu gemütlichen Surfstädten, so angenehm. Sie können zwischen vielen verschiedenen Optionen wählen, um die unterschiedlichen Regionen auf Oahu, die Hauptaktivitäten der Insel, die originellen Restaurants und Unterkünfte zu erleben.

Wenn Oahu das Herz von Hawaii ist, dann ist Honolulu sein rasender Puls. In dieser weltoffenen Hauptstadt bleiben keine Wünsche offen. Hier finden Sie historische Wahrzeichen, Gourmet-Restaurants und erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Einwohner von Oahu leben in Honolulu, das sich über die südöstliche Küste der Insel erstreckt, von Pearl Harbor zum Makapuu Point.
Terra de Inventado

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Anfragen und Ablenung 13.06.2021 13:26
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist daher schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link:Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. FSK16 und FSK 18. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

PS: Ich kann den Link und unseren Banner nicht richtig setzen. Ich hoffe jedoch auf Zusammenarbeit.

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 10:39 | nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Anfragen und Ablenung 18.06.2021 15:19
von Into the mystic
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

[b]Storyline:[/b]

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

[b]Eckpunkte:[/b]
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist


Link zum Forum [url=https://intothemystic.de/]Into the Mystic[/url]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen