#1

Emilia Rey

in archiv 04.06.2021 18:35
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Viel spass <3
Wenn nicht dann nicht ^^




zuletzt bearbeitet 04.06.2021 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Emilie Rey

in archiv 04.06.2021 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emilia war draußen am park der Stadt unterwegs es war Wochenenden und sie wollte eine runde durch der Park joggen es war immer gut für mich... Damit Kopf freibekommen Emilia hat gelernt mit diesem Schmerz und Verlust umzugehen und weiß, dass ihr Onkel auch für sie da ist... Aber es gibt tage, wo schwerfällt, die Träne zurückzuhalten sie wollte einfach das trotzdem dort oben Himmel stolz sind, auf ihre Tochter und ein Lächeln zeigt.!!1 Kürze Zeit macht, danach pause auf eine Bank ...."sitzt sich hin" und trinkt etwas aus der Flasche... Natürlich hasst diesen Menschen, der diesen Unfall gemacht hat deshalb meine Familie genommen hat aber könnte nicht ewig auf Rache aus sein sie musste weiter das Leben führen und genießen. Als ihr Handy rausholt und eine Nachricht an ihrer Onkel schickt: Hallo ich bins, hoffe das dich nicht bei der Arbeit stören? Aber wollen wir später uns sehen und was trinken? Aber nur wenn du Lust und Zeit hast Onkel! ..... Schickt sie diese Nachricht weg und macht sich auf den Weg zurück Nachhause um zu duschen und dann umziehen.


Kürze Zeit später kommt sie an und betrat ihre Wohnung ging sofort nach oben unter der duschen.... Als dann fertig war, zieht sich um ging nach unten ins Wohnzimmer... Ließ sich aufs Sofa fallen "legt ihr Handy auf dem Tisch ab."

nach oben springen

#3

RE: Emilie Rey

in archiv 04.06.2021 19:30
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Vielen dank sobald Kenneth da ist wird er sich hier bei dir melden <3

Zusätzliche Anmerkung meinerseits!

Wir schreiben hier im romanstil ^^
Der Post ist etwas verwirrend aber wie gesagt Kenneth meldet sich bei dir!




zuletzt bearbeitet 04.06.2021 19:32 | nach oben springen

#4

RE: Emilie Rey

in archiv 04.06.2021 23:22
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Kelleth schafft es leider heute nicht mehr vorbei zu kommen!
Er wird morgen wieder online sein! <3
*lässt mal decke und kopfkissen da*
Bis bald <3




nach oben springen

#5

RE: Emilie Rey

in archiv 05.06.2021 11:04
von Kenneth Keiran Rey (gelöscht)
avatar

Sorry Sorry bin schon da.
Genau auf den Romanstil würde ich auch noch einmal hinweisen und dir den Tipp geben noch einmal drüber zu lesen bevor du abschickst.
Ich kenne das, dass man manchmal schneller schreibt als die Tastatur hinterher kommt und dadurch Buchstaben oder Wörter fehlen.
Aber ansonsten ganz gut.
Komm gerne rüber ich hole dich ab

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen