#1

Vermisst meine kleine Schwester

in We are Family 04.06.2021 17:35
von Maximilian Skarsbrow • 1 Beitrag



Vollständiger Name
➠ Maximilian Skarsbrow !
Alter und Geschlecht
➠ 35 männlich !

Zugehörigkeit
➠ Keine

Erzähle etwas über Dich
➠ Max wurde 1984, als Einzelkind in Schweden geboren und wuchs dort recht unbeschwert auf. Bis er ungefähr 12 Jahre war, da hatten seine Eltern lange überlegt, noch ein Kind zu adoptieren. Das Mädchen, Jorinde, ist ganze 10 Jahre jünger als Max, und er tat sich anfangs etwas schwer, mit so einem kleinen Wesen in der Familie, nachdem er ansonsten immer das verwöhnte Einzelkind war. Schließlich gewöhnte er sich aber an die kleine Schwester und sie bekamen, je älter das Mädchen wurde, ein gutes Verhältnis.
Im Alter von 16 Jahren musste er dann allerdings einen Umzug von Schweden in die USA überstehen, was ihm als Teenager überhaupt nicht in den Kram passte und sein sorgloses und eher ruhiges Leben vollkommen auf den Kopf stellte, als er in Dallas ankam und sich um 180 Grad in seinem Verhalten drehte.
Max war mehr oder weniger vom gesitteten Schweden ins total unabhängige, wilde Dallas gezogen und auf der Highschool ging es mal ganz anders zu, als in schwedischen Gymnasien. Hier lernte er zu feiern, Alkohol zu trinken, Mädchen anzugraben war schon immer seine Spezialität gewesen, doch so schnell er umgezogen war, hatte er auch seinen besten Freund kennen gelernt in Dallas und ihn direkt mal verführt.
Eine Weile lief sein Leben vollkommen aus dem Ruder, mit Parties, Alkohol, Drogen und Sex, die wilde Jugend eben und der Beziehung zu seinem besten Freund, bis er auf einer dieser Parties, von einem Modeangenten angesprochen wurde, vorstellig zu werden.
Von da ab, wurde Max Leben nochmal ganz anders, er musste einiges über sich ergehen lassen an Probe Fotoshootings, Vorstellungen, Gewichtsmäkeleien, Sport, Diäten usw, um letztlich in eine Agentur aufgenommen und von da an, gebucht zu werden. Es schadete nicht, der Beziehung zu seinem besten Freund, nur dass die Beziehung endete und Max jetzt erst mal das flotte ungebundene Leben entdeckte und durch die wilden Parties, auf die er eingeladen wurde, und später selber auch gab, überhaupt keine Hemmungen mehr hatte, seine wildesten Fantasien auszuleben.
Auch mit seinem besten Freund ist Max seit über 20 Jahren befreundet, eben nur nicht mehr liiert, was ihn nicht davon abgehalten, sich regelmäßig weiterhin mit ihm für Schäferstündchen zu treffen und sich das ein oder andere Mal was einzufangen.
Und dann sind da noch seine regelmäßigen Wochenend Trips nach Florida, von denen niemand etwas erfahren soll....
Letztlich hatte er in Dallas noch einen flegehaften jungen Mann kennen gelernt, den er zu seinem Spielgefährten machte und ihn wieder wegstieß. Das passierte einige Male, bis sie sich vor ein paar Monaten, als Max wieder zurück nach Dallas kam, Dwight erneut vor seiner Haustür stand. Dieses Mal verlief alles etwas anders und jetzt stand eben auch noch ein Umzug an, da Max ein Job Angebot in New York bekommen hatte, dass er nicht abschlagen konnte, damit verbunden war aber eben auch ein dauerhafter Umzug. Miteingepackt wurden Dwight und Constanza seine gute Seele im Haushalt seit Jahren und natürlich ging es wieder in ein Penthouse... ~

Mein Avatar ist
➠ Rafael Lazzini







Vor- und Nachname
➠ ... Skarsbrow !
Alter und Geschlecht
➠ 28 -34 weiblich !

Zugehörigkeit
➠ dir überlassen

Beziehung zum Sucher
➠ Du bist meine kleine Schwester.
Über den gesuchten Charakter
➠Lese einfach meine Story und man kann auch gern gemeinsam etwas besprechen und zur Not könnte ich meine Story etwas anpassen, was eben die Vergangenheit angeht. Ich bin da recht offen.
Auch was dein Werdegang was bis jetzt ist ist, überlasse ich dir. Wichtig ist mir nur das wir noch immer ein sehr gutes Verhältnis haben, das wir immer Kontakt zueinander hatten.

Gewünschter Avatar
➠ Das überlasse ich dir

Probepost oder Play
➠ Ein Probepost aus Sicht des Charakters | Ein alter Post eines beliebigen Charakters | Ein Probeplay wäre lieb | Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Bitte habt einfach Spaß an der Rolle und verschwindet nicht wieder. Ich fände eine gewisse Aktivität wichtig, was nicht heißt 24/7 online sein, das kann ich auch nicht. Ich versuche immer wenigstens einmal die Woche zu antworten, ansonsten schreibe ich auch gern mal in Chats.
Baue dir auch etwas eigenes auf, dass ist hier aber nicht schwer. !



“Don't let yesterday take up too much of today.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen