#1

A little Party never killed nobody... Simon & Hella

in archiv 02.06.2021 16:29
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Ich hatte jetzt schon zwei Stunden darauf gewartet endlich eine Sekunde ruhe zu haben. Als Dad heraus fand, dass ich heimlich auf Partys ging Hausarrest verhängt, klar ich war 21 aber lebte bei ihm also hatte er schon recht dazu... Irgendwie. Es war auch wirklich doof von mir gewesen mich in nem Club halb nackt Fotografieren zu lassen. Es war eigentlich klar gewesen das dieses Foto direkt am nächsten Tag in der Lokalen Klatschpresse landen würde. Da ging ich einmal normal feiern... Jeder der mich kannte und dieses Foto gesehen hatte wusste nun auch das ich am liebsten mit Perücke feiern ging um genau sowas zu vermeiden. Frustriert trug ich den hellen Roten Lippenstift auf und wartete nur darauf das Dad endlich das Haus verlies. Heute fand mal wieder eine Gala statt oder so. Mein Bruder begleitete ihn immer gern, ich nicht mehr seit ich zwei Gorilla an der Seite hatte. Ich fühlte mich dauerhaft kontrolliert. Nach weiteren 20 Minuten ging dann endlich der Motor draußen an und ich war endlich allein.
Ich bestellte mir wie immer ein Uber aber nicht zum Haus das würde auffallen. Schließlich konnte Miss Violet Noir nicht im Anwesen des Bürgermeisters gesichtet werden. Als ich nach 20 Minuten endlich eine Bestätigung bekam machte ich mich auch schon auf den Weg. Hastig lief ich zum Besprochenen Standpunkt und stieg in den schwarzen Mercedes. Wie immer saß der Latino am Steuer den ich gebucht hatte. "Guten Abend Miss Noir, wo geht es heute hin?" fragte er mit starkem Mexikanisch Akzent. Ich Zeigte ihm die Adresse und dann ging es auch schon los. Im Spiegel meines Puders rückte ich meine Violette Perücke zurecht. "Soll ich sie auch wieder Abholen?" fragte der Fahrer dann und ich schüttelte den Kopf. "Nein, heute denke ich werd ich anders Heim kommen, danke." er war auch nur so freundlich weil das Trinkgeld gut war. Wir fuhren etwa 30 Minuten bis wir an meinen Ziel waren. Schnell steckte ich ihm noch ein Trinkgeld zu und verschwand dann. Ich hatte heute keine meiner Freunde mit eingeladen da die sich gern mal verplapperten oder Online was Posteten was nicht Online landen sollte. Ich hatte eine Einladung erhalten weshalb ich auch nicht lange Anstehen musste sondern direkt in den VIP Bereich kam. Dort war die Stimmung schon enorm. Ich schaute mich nach bekannten Gesichtern um als mir eine Kellnerin Sekt entgegenstreckte. Ich nahm diesen an und trank ihn auf Ex. Er war nicht gut genug um ihn zu geniessen aber um betrunken zu werden würde er reichen. Kurz stellte ich mich an den Rand als ich ein mir bekanntes Gesicht sah, welcher von Damen und Herren umgeben war. Schmunzelnd stellte ich das glas weg "Man trifft sich ja wirklich auf fast jeder Party..." sagte ich zu mir selber und begann mir meinen weg zu der Gruppe zu tanzen, unauffällig natürlich.

@Simon Lakert




nach oben springen

#2

RE: A little Party never killed nobody... Simon & Hella

in archiv 05.06.2021 06:36
von Nolan Carter • 108 Beiträge

Party! Yay!
Oder wenn einem der Club gehört: halb Party, halb Aufsicht über Angestellte haben, damit sie nicht zu viel für zu wenig Geld verscherbeln.
Es gab tatsächlich einen, der 1 Gramm Heroin für unter 50 Dollar verkauft hat. Das hat er aber nicht lange und nochmal wird das auch nicht passieren. Jedenfalls kann ich das für ihn und seine Angehörigen nur hoffen.
Der Alkohol braucht heute wahnsinnig lange, um zu wirken. Also muss ich mich mit so dämlichen Fragen abgeben wie: Wer sind die Personen um mich herum ? Warum labern sie mich voll ? Warum glauben sie, dass es mich interessiert, was sie sagen ? Und...hatte ich mit allen schon Sex oder arbeiten sie gerade daran ?
Energisch schiebe ich eine Hand von mir, als eine Blonde, die ich schon aus Prinzip unattraktiv finde, beim über meinen Arm streichen, an meinem Pullover hängen bleibt.
“Finger weg!”, fahre ich sie gereizt an und drehe mich von ihr weg. In diesem Moment entdecke ich eine mir bekannte Person, die sich gerade den Weg zu mir bahnt.
“Mademoiselle Noir!”, sage ich und gehe mit meiner Whiskeyflasche in der Hand auf sie zu. “Ich muss Ihnen gestehen, dass mir ihre Anwesenheit wahrlich gefehlt hat. Ich habe gefürchtet, dass Ihnen etwas entsetzliches zugestoßen ist.”
Violet und ich sind schon seit einiger Zeit regelmäßig beim Feiern zusammen unterwegs gewesen. Patrick hat mich gewarnt, dass er sie mit diesem Namen in keiner Akte finden kann. Also gibt es Violet Noir nicht wirklich.
Vielleicht ist sie undercover, um mich zu beschatten. Aber da ich nicht dämlich bin, spiele ich das Spiel einfach besser als sie. Ich zeige ihr nichts illegales. Hüpfe nicht mit ihr ins Bett und lege für den Fall der Fälle falsche fährten.
Als ich bei ihr ankomme, schlinge ich einen Arm um ihre Schultern und halte ihr meine Flasche vor die Brust.
“Minimale Dedikatioonen prolongieren die Permanent interpersonaler Relationen.”, erkläre ich ihr hoch geschwollen. Ich bin ein Fan davon einfache Sprichwörter in hochgeschwollener Form zu verbreiten. Aber “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft” ist nun wirklich wahnsinnig plump. Außerdem darf Miss Violet Noir wirklich mal ihr Köpfchen anstrengen. Außerdem bin ich immer wahnsinnig stolz auf mich selbst, wenn ich als Ausländer solche Sprüche ohne Knoten in der Zunge erzählen kann. Den Fakt, dass ich mir extra solche Sprüche aus dem Internet ziehe, um Leute damit zu Beschäftigen, ignorieren wir jetzt einfach mal.
“Darf ich Ihnen einige meiner Kennengelernten Personen...vorstellen?”, sage ich und mache eine ausladende Bewegung zu den Anderen.


"No" is too serious. “Nope" is too casual “Nah” is just right “Did you kill this man?" “Nah”
nach oben springen

#3

RE: A little Party never killed nobody... Simon & Hella

in archiv 07.06.2021 12:54
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Es war belustigend zu sehen wie sich die Bienen um ihre König scharrten. Alle wollten ein bissen was von Simon haben, schließlich war es praktisch den Besitzer eines Clubs zu kennen. Ich schüttelte amüsiert den Kopf als er sich gerade aus seiner Lage bewegte und auf mich zu kam. Ich sah die Flasche in seiner Hand und in meinem sonst eher kaltem Gesicht bahnte sich ein Lächeln an. "Mister Lakert! Welch eine Freude sie zu sehen! Ich hatte weniger damit gerechnet daher freue ich mich umso mehr!" erwiderte ich genauso gehoben wie er. "Nun ich hoffe Sie können über mein fehlen der Letzten Zeit hinweg sehen, ich war leider... Familiär sehr eingespannt!" das war nicht gelogen. Mein Vater fand immer irgendwelche Beschäftigungstherapien wenn ich nicht Feiern sollte... "Aber ich Lebe!" sagte ich dann fast schon feierlich. Ich wusste das man nichts über mich im Internet oder sonst wo Finden würde, genau das war mein Ziel aber niemals hatte ich erwartet mich auf so dünnen Eis zu bewegen. Ich wusste von diversen Organisierten verbrechen aber wusste nur Selten die Namen oder Verdächtigen da mein Vater mich bei den Gesprächen mit Mister Rey nie teilhaben lies.
Sein Arm um meine Schultern war schwer aber ich sagte nichts Dagegen, musste sogar grinsen als er mir die Falsche entgegen hielt. Kurz viel mein Blick auf die Damen mit denen er zuvor hatte sich begnügen müssen, welche nun alle sehr missbilligend zu uns rüber schauten und vermutlich auch kein gutes Haar an mir liesen. "Welch eine Geste vielen dank! Ich habe leider keine Mitbringsel für sie dabei..." sagte ich und lächelte. Ich war nicht auf den Kopf gefallen daher wusste ich was er sagen wollte auch wenn er es äußerst Kompliziert gesagt hatte. Ich strich mir eine der Lilanen Strähnen aus dem Gesicht und sah zu den anderen Rüber als er diese Einladende Geste machte. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nun ich bin leider nicht zum Kontakte knüpfen hier... Zumal sie auch nicht aussehen als würden sie mich kennenlernen wollen." lachte ich und zwinkerte ihm zu wobei ich mich elegant aus seine, Arm drehte, dabei aber etwas mit der Perücke irgendwo hängen blieb. Gerade noch so rettet ich diese und richtete sie unauffällig. "Aber sie können mich gern zur Bar begleiten!" schlug ich vor. Es war immer nett seine Gesellschaft zu haben.

@Simon Lakert




nach oben springen

#4

RE: A little Party never killed nobody... Simon & Hella

in archiv 08.06.2021 17:19
von Nolan Carter • 108 Beiträge

Bei ihrer ebenso gehobenen Begrüßung, legt sich ein Lächeln auf meine Lippen.
“Ja,ja. Familienangelegenheiten sind immer eine andere Nummern.”, sage ich nickend.
Und wie. Wenn Jemand davon ein Liedchen trällern kann, dann wohl ich.
“Da ist es schwer sich auf Anderes zu konzentrieren. Aber man muss auch Zeit finden für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...wie… Simon Lakert.”
Schmunzelnd wende ich meinen Blick von ihr zu den anderen Frauen. Kein Verlust, nicht weiter mit ihnen zu sprechen. Und eine kleine Abwechslung mit Valerie...Valentina...Valeria? Miss Noir auch nicht
“Na gut, dann stehst du wohl nicht auf solche Ladies.”, stelle ich fest und zucke gleichgültig mit den Schultern. “Ich aber auch nicht.”
Zufrieden nehme ich ihr die Flasche wieder ab und begleite sie zur Bar.
“Was ist ihr heutiges Tagesziel, Miss Noir ? Spaß haben oder betrunken werden?”
Ich gehe um die Bar rum und hole meine halbe Wassermelone aus dem Kühlschrank. Ich habe sie gestern dort verstaut für den Fall, dass ich plötzlich unerklärlichen Appetit auf Wassermelone bekommen sollte. Und gerade ist einer dieser Fälle. Und ich bin wahnsinnig dankbar für mein gestriges Ich, dass ich so vorausschauend war.
“Milone mit Wasser?”, frage ich sie und nehme, ohne eine Antwort abzuwarten, zwei Löffel aus dem Schubfach und gehe damit wieder zu ihr, um die Bar rum.
“Ich will sitzen.”, sage ich und gehe zum letzten leeren Barhocker und setze mich darauf. Dann fange ich an die Melone zu Löffeln.
Als sie bei mir ankommt, greife ich nach einer ihrer Haarsträhnen. “WarumLilane?”, frage ich nuschelnd mit vollem Mund und zupfe nur leicht daran, bevor ich sie wieder loslasse und noch einen Löffel voll Melone in den Mund stopfe.
Wenn ich mir meine Haare färben würde...vermutlich dunkler. Dunkelbraun. Schwarz oder sowas. Aber bunt ? Nein.
Ich bin mir sicher, dass das eine Perücke ist, aber das werde ich nicht verlauten lassen. Immerhin will ich sie ja weiter in sicherheit darüber wiegen, dass ihr Geheimnis noch immer sicher ist.
@Hellana Ackermann


"No" is too serious. “Nope" is too casual “Nah” is just right “Did you kill this man?" “Nah”
nach oben springen

#5

RE: A little Party never killed nobody... Simon & Hella

in archiv 14.06.2021 10:39
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge

Lachend nickte ich und seufzte "Wo sie recht haben... aber nun Mister Lakert, bin ich hier. Die Sehnsucht nach Ihnen war einfach zu überweltigend da musste ich mir einfach mal wieder die Zeit für sie nehmen!" Es war angenehm mal jemanden zu haben der nicht immer nur tot ernst mit einem ist. Es war immer ein Krampf wenn man die Tochter des Bürgermeisters war. Jeder wollte was von einem aber nie wegen einem Selbst sondern um ein gutes Wort beim Vater zu lassen. Ich hasste es. Ich zwang mich zu einem lächeln was jedoch dann ehrlich wurde, als er anmerkte solche Frauen auch nicht zu mögen. Zustimmend nickte ich und folgte ihm zu der Bar. Eigentlich hätte ich auch vor gehen können da ich den Club schon sehr gut kannte. "Tagesziel... gute Frage! Ich denke beides aber primär... Spaß haben." die Entscheidung war wirklich nicht leicht aber ich wusste das ich gern in eine Depristimmung verfalle wenn ich zu viel Alkohol intus hatte. Man lernt sich kennen bei all diesen Feten. Mein Blick ging durch den Club und ich beobachtete die Menschen als Simon auf einmal eine Wassermelone bei sich hatte. Verwirrt sah ich ihn an und gesellte mich zu ihm als er schon begann die Melone zu löffeln. Wobei ich da nicht nein sagte! Ich nahm mir den zweiten Löffel und begann ihm mit dem Monstrum zu helfen. "Eine meiner Lieblings Früchte! Wobei das glaube ich einfach nur Wassermelone heisst!" kicherte ich und schob mir ein stück in den Mund. Es war etwas zu groß aber das war bei Wassermelone nicht schlimm. Als er dann auf ihre Haare zu sprechen kam, überlegte sie kur was sie antworten sollte und lachte dann. "Um aufzufallen!" gab ich ehrlich zur Antwort. Ich wollte das ich gesehen werde aber eben nicht in meinem Wasserstoff Blond. Diese dunkle Farbe war das komplette Gegenteil meiner selbst. "Es ist was Individuelles und ich finde mir steht das!" erklärte ich eh ich mir erneut etwas Melone nahm und dem Barkeeper zurief das ich Tequilla haben wollte. Damit fing ich schließlich immer an. Es war stark aber hatte kaum eine Wirkung auf mich. Ich hatte schon einige Wetttrinken gewonnen wenn ich aushandeln konnte das mit Tequilla gespielt wurde. "Und der Abend läuft bis jetzt ruhig?" fragte ich dann nach einem Moment und lächelte ihn an. Ich musste sagen das ich mich heute öfter dabei ertappte wie ich nervös umher schaute. Dad erzählte das in nächster Zeit einige Clubs einen Besuch bekommen würden. Aber ich hatte immer einen Plan Z daher hatte ich einfach drauf geschissen und bin Los.

@Simon Lakert
So endlich mal wieder Zeit gehabt... sorry




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen