#1

Every little Sister needs a big Brother

in We are Family 01.06.2021 11:57
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Hellana Ackermann
Alter und Geschlecht
➠ 21 und weiblich

Zugehörigkeit
➠ Oberschicht - keine Gang

Erzähle etwas über Dich
➠ Ich bin 21 Jahre und war bis zum Tot meiner Mutter ein unkompliziertes, freundliches und ambitioniertes Mädchen.
Ich war immer ein Mutterkind, aber diese wurde mir vor meinen Augen genommen. Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele, mein Vater hatte bis an den Tag als wir Violet Ackermann haben gehen lassen eine perfekte vorzeige Tochter gehabt, diese lässt sich aber nun immer seltener in der Öffentlichkeit Blick. Egal ob Gala oder Eröffnung einer Attraktion, ich lasse mich wenn, erst spät Blicken. Aber auch wenn mein Vater dies gerade etwas abbekommt, liebe ich ihn... Er und mein Bruder sind nunmal das letzte was ich habe...

Mein Avatar ist
➠ Dove Cameron







Vor- und Nachname
➠ Dir Überlassen aber der Nachname muss Ackermann sein!
Alter und Geschlecht
➠ Über 25 + und Männlich

Zugehörigkeit
➠ Du bist zukünftiger Kopf der Familienunternehmen.

Beziehung zum Sucher
➠ Du bist mein älterer Bruder. Wir sind Geschwister, da ist es klar das es auch mal zoff gibt. Jedoch sind wir dann dennoch einfach zu Verbunden als das uns ein Streit lange voneinander fern hält.
➠ Du vermisst unsere Mom natürlich auch, warst aber an dem Tag nicht dabei als es geschah! Du warst mir nach dem Angriff eine große Stütze und wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht.

Gewünschter Avatar
➠ Such dir etwas passendes aus, ich werde da nur nochmal drüber gucken und vermutlich keinen Senf dazu geben XD

Probepost oder Play
➠ Ein Probepost aus Sicht des Charakters | Ein alter Post eines beliebigen Charakters | Ein Probeplay wäre lieb | Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Wenn du dich dazu entscheidest diese Rolle anzunehmen, würde ich mich sehr Freuen, genauso wie sich New York freuen wird. Gib dem Charakter deine eigene Würze! Wenn du möchtest kannst du auch gern mit der Mafia was zu tun haben, dies sollte jedoch Logisch erklärt sein! Ich möchte nicht, dass du komplett von mir abhängig bist. Du hast mit diesem Charakter alle Türen geöffnet. Hab einfach spaß und sei keine Eintagsfliege, bla bla bla XD




zuletzt bearbeitet 01.06.2021 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen