#1

Bürgermeister und Vater Gesucht!

in We are Family 01.06.2021 11:49
von Hellana Ackermann • 109 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Hellana Ackermann
Alter und Geschlecht
➠ 21 und weiblich

Zugehörigkeit
➠ Oberschicht - keine Gang

Erzähle etwas über Dich
➠ Ich bin 21 Jahre und war bis zum Tot meiner Mutter ein unkompliziertes, freundliches und ambitioniertes Mädchen.
Ich war immer ein Mutterkind, aber diese wurde mir vor meinen Augen genommen. Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele, mein Vater hatte bis an den Tag als wir Violet Ackermann haben gehen lassen eine perfekte vorzeige Tochter gehabt, diese lässt sich aber nun immer seltener in der Öffentlichkeit Blick. Egal ob Gala oder Eröffnung einer Attraktion, ich lasse mich wenn, erst spät Blicken. Aber auch wenn mein Vater dies gerade etwas abbekommt, liebe ich ihn... Er und mein Bruder sind nunmal das letzte was ich habe...

Mein Avatar ist
➠ Dove Cameron







Vor- und Nachname
➠ Dir Überlassen aber der Nachname muss Ackermann sein!
Alter und Geschlecht
➠ Über 40 und Männlich

Zugehörigkeit
➠ Du bist der Bürgermeister von New York sowie noch Inhaber einer Hotelkette und diversen Restaurants. Du bist der Kopf einer Familien Dynastie

Beziehung zum Sucher
➠ Du bist mein Vater. Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten und ich bin nicht immer leicht und fair... aber wir lieben uns!
➠ Dir geht der tot deiner Frau natürlich auch sehr nah, schließlich bist du nun Wittwer und Vater zweier Kinder, die zwar schon erwachsen sind aber dennoch. Du bist ein Freundlicher Mann der aber den Ton angeben kann, sonst wärst du nun nicht dort, wo du heute bist!

Gewünschter Avatar
➠ Such dir etwas passendes aus, ich werde da nur nochmal drüber gucken und vermutlich keinen Senf dazu geben XD

Probepost oder Play
Ein Probepost aus Sicht des Charakters | Ein alter Post eines beliebigen Charakters | Ein Probeplay wäre lieb | Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Wenn du dich dazu entscheidest diese Rolle anzunehmen, würde ich mich sehr Freuen, genauso wie sich New York freuen wird. Gib dem Charakter deine eigene Würze! Wenn du möchtest kannst du auch gern mit der Mafia was zu tun haben, dies sollte jedoch Logisch erklärt sein! Ich möchte nicht das du noch immer in Tiefer Trauer hängst... wenn du hier jemanden triffst der dich aus deinem Wittwer sein raus holt, hab keine Scheu! PB hat nichts dagegen! Charakter eventuell schon. Hab einfach spaß und sei keine Eintagsfliege, bla bla bla XD




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen