#1

Gästebuch 2021

in Gästebuch 31.05.2021 11:14
von Admin Team • 219 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 11.06.2021 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]
[img]https://s20.directupload.net/images/210601/o7n86rvl.jpg[/img]


Endlich Wochenende und wir hoffen ihr könnt euch entspannen und die Sonne genießen. Schon bald können wir uns kühle Nass springen. Denn im Gegensatz zu unserer Königin der Hölle namens Katherine Pierce bekommt uns die Hitze nicht ganz so gut.



[img]https://64.media.tumblr.com/ba15c923b105b80d9fb985cbcef0d7da/tumblr_mkl6mjl6f01qdzj0yo1_500.gif[/img]

Allen die noch arbeiten müssen wünschen wir viel Kraft, wenig Stress und einen kurzen Arbeitstag

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

[/center]

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 14.07.2021 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][img]https://s20.directupload.net/images/210705/ekwso9le.jpg[/img]

Huhu ihr Lieben

Wir dachten wir huschen mal rein um euch die Neuigkeit des Jahres mitzuteilen. Unser italienischer Kronprinz Alberto hat nun endlich die passende Frau und zukünftige Königin an seiner Seite gefunden. Somit geben wir nun offiziell die Verlobung von [b]Alberto von Savoyen[/b] und [b]Lilia Viola DeLuca[/b] bekannt. Wir hoffen ihr feiert mit uns, denn den Sekt haben wir selbstverständlich bereits kalt gestellt. Auch die Tanzfläche wartet darauf besetzt zu werden, damit die Feier losgehen kann.



Euer Team vom http:// a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


[/center]

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 18.07.2021 15:10
von Secret Confession
avatar

[center][img]https://i.imgur.com/CK2RFBO.png[/img]

[img]https://i.imgur.com/DjMb1AS.gif[/img][img]https://i.imgur.com/AtQFeZQ.png[/img][img]https://i.imgur.com/uI8N3M0.gif[/img]

[b]Heute ist der Tag der Eiscreme....zumindest in den USA. [/b]
Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diesen Tag auch bei uns in Kyoto zu feiern.
Die Temperaturen steigen bei uns immerhin auch durch die Decke. Wie könnte man sich also besser abkühlen als mit einem Eis?
Damit ihr auch etwas Abkühlung bekommt haben wir euch eines unser Lieblingsrezepte rausgesucht:
[b]MOCHI EIS! Lecker, schnell und passend aus unserer Heimat![/b]

[b]Die Zutaten die ihr für die Füllung benötigt:[/b]
♦ 4 kleine Kugeln Eis eurer Wahl

[b]Die Zutaten die ihr für den Teig benötigt:[/b]
♦ 300 g Klebreis - Mehl
♦ 300 ml Wasser (für extra Geschmack könnt ihr auch einen Tee eurer Wahl nehmen)
♦ 100 g Zucker
♦ 100 g Tapiokastärke, Speisestärke geht allerdings auch
♦ Wahlweise könnt ihr auch etwas Lebensmittelfarbe hinzu geben
♦ etwas Öl

[b]Die Zubereitung:[/b]
Zuerst halbiert ihr die Eiskugeln und formt daraus kleinere Kugeln damit diese auch perfekt in die Mochi passen.
Solange ihr den Teig macht, stellt ihr die kleinen Eiskugeln ins Gefrierfach damit sie wieder aushärten.

Als nächstes mischt ihr das Klebreismehl, das Wasser und den Zucker (Wahlweise noch die Lebensmittelfarbe) in einer Schüssel zusammen so das ein klebriger, gleichmäßiger Teig entsteht. Achtet darauf das keine Klümpchen im Teig sind.

Nun bestreicht ihr eine Mikrowellen geeignete Schüssel dünn mit Öl und füllt den Mochi Teig hinein. Anschließend deckt ihr die Schüssel mit etwas Backpapier ab und stellt sie in die Mikrowelle. Dort erhitzt ihr den Teig für 4-6 Minuten bis darauf ein zäher, klebriger Teig geworden ist, der sich leicht aus der Schüssel nehmen lässt.

Nun bemehlt ihr Eure Arbeitsfläche und auch eure Hände mit der Stärke und legt den Teig darauf. [b]Vorsicht der Teig ist sehr sehr heiß![/b]
Teilt nun kleine Stücke von dem Teigklumpen ab und formt ihn zu gleichmäßigen Fladen. [b]Tipp: Am besten lässt sich dies mit einem Glas machen nachdem ihr den Teig flach ausgerollt habt.[/b] Diese lasst ihr nun abkühlen.

Jetzt geht es ans befüllen mit dem Eis. legt eines der kleinen, zuvor gefrosteten Eishälften, in die abgekühlten Fladenteile und form daraus eine Teigkugel. Sobald ihr alle Fladen befüllt habt, friert diese wieder ein damit das Eis nochmals fest wird und nicht das komplette Mochi aufweicht. Fertig ist auch schon euer Mochieis. Klingt schwerer als es ist und schmeckt einfach Traumhaft gut! [b]Ein letzter Tipp zum Schluss: Lass die Mochi bevor ihr sie essen wollt, vorher etwas antauen. So lassen sich die Mochi besser essen.[/b]

[img]https://i.imgur.com/eVgnVfo.jpg[/img]

Nun genießt euren Restsonntag und lasst euch euer Mochieis schmecken![/center]

[center][img]https://i.imgur.com/41icb08.png[/img][/center]
[center][b]Euer Team vom [URL=https://www.secret-confession.de/]Secret Confession[/URL][/b]
[URL=https://www.secret-confession.de/t2f9873-Storyline.html]Storyline[/URL] | [URL=https://www.secret-confession.de/f9881-Wanted.html]Most Wanteds[/URL] | [URL=https://www.secret-confession.de/f9884-Gaestebuch.html]Gästebuch[/URL][/center]

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.07.2021 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][img]https://s20.directupload.net/images/210705/ekwso9le.jpg[/img]

[Img]https://i.gifer.com/origin/d1/d103aa679addeff6c5333d79b45add56_w200.gif[/img]

Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

[/center]

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 17.08.2021 05:48
von Architect
avatar

[center][img]https://files.homepagemodules.de/b833425/a_246_c9b48611.png[/img]

[style=font-size:18pt][style=font-family:'Rock Salt']We greets you all brave people![/style][/style]

[style=font-family:'Alice']Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe[/style]

[style=font-family:'Satisfy']Architect[/style]

[URL=streets-of-philadelphia.xobor.de]Streets Of Philadelphia[/URL][/center]

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.08.2021 19:20
von TA-Team
avatar

[center][img]https://i.imgur.com/Fu3ucKS.png[/img]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.

[img]https://i.pinimg.com/originals/1e/19/59/1e195900b4089f67e9262aa5c1af65b8.gif[/img]

Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


[URL=https://the-adventure.xobor.de/]Welcome to Mexico[/URL]


Miliyah und Samuel [/style]

[img]https://64.media.tumblr.com/1324b400ae61fc0729c3858b6dd3d6bf/tumblr_mvsmamred91r1dti4o4_r1_250.gifv[/img][img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img][img]https://i.gifer.com/WJZS.gif[/img]

[/center]

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 12.09.2021 15:40
von TA-Team
avatar

[center][img]https://i.imgur.com/Fu3ucKS.png[/img]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.

[img]https://c.tenor.com/kRGAiAITB7gAAAAC/pokemon-ash.gif[/img]


Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.



Miliyah und Samuel [/style]

[img]https://64.media.tumblr.com/1324b400ae61fc0729c3858b6dd3d6bf/tumblr_mvsmamred91r1dti4o4_r1_250.gifv[/img][img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img][img]https://i.gifer.com/WJZS.gif[/img]

[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen